Bin ich wasser eis süchtig

8 Antworten

Und? Bist du immernoch süchtig? Und wenn nicht, wie bist du davon weg gekommen? Bin seit paar Stunden auch süchtig danach..

Bei mir ist es wie mit einer Zigarette. Nur das ich 4 bis 5 auf einmal brauche.. 😑

Und wenn er in 12 Jahren nicht gestorben ist, dann lebt er er noch heute~

oO, ich glaub so viel wassereis ist ungesund. ist ja ganz schön viel zucker drin und so.

ich würd mal versuchen ein bisschen weniger davon zu essen...

etwas aeg seltsam!Bischen viel?????????????

ein ungewöhnliches hobby

naja wenn dus magst

obs für dich gesund ist,weiss ich nicht (ist ne menge zucker drin)