Kennt sich jemand mit subliminals aus?
BITTE NUR ERFAHRUNGSBERICHTE
Was habt ihr gewollt und auf welche Subliminals habt ihr zugegriffen? Hat es bei euch funktioniert?
Weil ich möchte das gerne machen für nen größeren po und ne schlanke Taille und weiß nicht ob’s Zeitverschwendung ist.
Ernste antworten bitte, danke!
2 Antworten
Es ist überhaupt keine Zeitverschwendung. Subliminals funktionieren. Wahrscheinlich wirst du anfangs glauben, dass es nicht funktioniert, weil es meist nicht gleich nach den ersten malen schon Auswirkungen hat. Wie lange man braucht, bis man was sieht, ist unterschiedlich. Bei manchen dauert es länger, bei anderen geht es schneller.
Zur Zeit höre ich mir ein Subliminal zum wachsen an und habe auch schon Anzeichen, dass es funktioniert.
Ich empfehle dir den Kanal Silent Subliminals deutsch neu
Du kannst dir dort Subliminals wünschen. Dreimal die Woche kommt ein neues Subliminal. (Dienstag, Donnerstag, Sonntag) Es gibt auch eine Seite, bei der du Abstimmen kannst, welches Subliminal du kostenlos herunterladen willst. Ab Donnerstag kann man dann diese Subliminals kostenlos herunterladen
Hallo! Es ist ganz sicher Zeitverschwendung aber zunächst fehlen auch mit Alter und Gewicht / BMI die wichtigsten Infos für eine Antwort
Einen größeren Po kannst Du nur durch Training erreichen und gezielt nur an der Hüfte abnehmen geht nicht
Schöne Woche
Wow, vielen Dank! <3