Kennt jemand ein paar Zitate von -A?

3 Antworten

PLL ist einer meiner Lieblingsserie. Es wundert mich, dass ich noch so viele kenne.

-Ich bin immer noch da ihr sch***pen, und ich weiß alles!

- Vielleicht treibt er es noch mit anderen Schülerinnen. Viele Lehrer tun das. Frag doch mal deinen Vater

- Arme Spencer. Immer will sie Melissa's Freunde. Aber vergiss nicht, wenn du küsst werde ich es erzählen

- sei vorsichtig Hanna, ich hab gehört, Gefängnisessen macht fett

- Hey Em, ich wurde ersetzt. Jetzt hast du jemand anderen zum küssen gefunden

- Jetzt kenne ich ZWEI Geheimnisse. Hanna wurde gedisst und Emily geküsst.

- Jetzt bin ich an der Reihe, dich zu foltern.

- Kopf hoch BFF's. Die Jagd auf Lügnerinnen ist eröffnet und ich bin der Jäger.

- Es ist vorbei, wennn ich es sage! Schlaft gut, ihr Sch***pen, wenn ihr könnt...

- Mona hat mit Puppen gespielt. Ich spiele mit Leichenteilen. Lasst uns spielen sch***pen

- Ding Dong, Die Sch***pe ist tot.

Dann gibt es noch ein paar amerikanische, die ich gut finde:

- Mirror, mirror on the wall, who's the naughiest of them all?

- Lions and Tigers and b**ches oh my! There's no place for homecoming. See you there!

Dann kenn ich noch ein süßes von Aria:

- You are leaving, because it's easier to walk away from something than to fight for something what you really want.

Und eins von Spencer, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht:

- Du weißt, was man über Hoffnung sagt: Es dauert ewig währendes Leid.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Jenna kann uns nicht hören, sie ist blind ;)

widnndiw  02.05.2015, 00:15

das war hannah ;)

Du denkst die Wahrheit sei eine blinkende Discokugel voller Unverdorbenheit? Dann los versuch es, sprich sie aus und seh wo es dich hinführt. Ich bin da wo ich jetzt bin weil ich der falschen Person zur falschen Zeit die Wahrheit gesagt habe. Du kannst mir glauben, du bist mit einer wirklich guten Lügejederzeit besser dran."

"Du weißt, was man über Hoffnung sagt: Sie bedeutet ewig währendes Leid."

"Ich bin auf keiner Seite, weil Dinge nie nur schwarz oder weiß sind."