Pretty Little Liars Zitate gesucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst die Wahrheit sei eine blinkende Discokugel voller Unverdorbenheit? Dann los versuch es, sprich sie aus und seh wo es dich hinführt.

Ich bin da wo ich jetzt bin weil ich der falschen Person zur falschen Zeit die Wahrheit gesagt habe. Du kannst mir glauben, du bist mit einer wirklich guten Lügejederzeit besser dran. Du weißt, was man über Hoffnung sagt: Sie bedeutet ewig währendes Leid. Ich bin auf keiner Seite, weil Dinge nie nur schwarz oder weiß sind. Unsere Familie kann mit Makeln nicht gut umgehen. Zwei können nur ein Geheimnis bewaren, wenn eine von ihnen Tot ist! Entschuldige dich niemals dafür wer du bist und was du willst. Manchmal sind Lügen spannender als die Wahrheit. Das ist immer noch ihr Film und wir sind nichts weiter als bloß Statisten. Ich komm damit klar, wenn mir das Universum Steine in den Weg legt, aber wenn meine beste Freundin das tut, hab ich ein Problem. Die reichen Mädchen stehlen, die Hübschen lügen, schlaue Mädchen stellen sich dumm und die dummen Mädchen versuchen so zu sein, wie die eben genannten. Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen. Wäre lügen strafbar, würden wir alle im Gefängnis sitzen! Freunde können sehr streng sein. Vielleicht, weil sie mehr von einem erwarten als andere. Fremde sehen oft nur das Bild von uns, das wir ihnen zeigen, aber Freunden kann man nichts vormachen. Das macht sie zu Freunden. Manchmal schadet die Wahrheit mehr, als dass sie von Nutzen ist.
Was ist ein Anführer ohne seine Gefolgschaft? Ich glaube nämlich die Frage ist nicht, ob wir ohne dich existieren können, sondern ob du ohne uns existieren kannst.

Mona:"Also nichts gegen Brustvergrößerungen, aber die da gehören auf ne Weide."

Spencer:"Denkst du ernsthaft, nur weil du uns zusammen gebracht hast kannst du uns behandeln, wie Marionetten?"
Alison:"Aber
das seit ihr doch. Merkst du das nicht? Ihr existiert doch gar nicht
ohne mich." Spencer:"Wirklich, Allie? Dann sag mir, was ist ein Anführer
ohne seine Gefolgschaft? Ich glaube nämlich die Frage ist nicht, ob wir
ohne dich
existieren können, sondern ob du ohne uns existieren kannst."

Mona: "Du bist nicht verrückt.Wir sind beide bei Verstand."

Hannah:" steht es mir?,nein, dann ist es perfekt!"

Hanna:"Manchmal schadet die Wahrheit mehr, als dass sie von Nutzen ist."

Hanna: "Hier ist es so kalt, hier könnte man Pinguine züchten!"

Hanna: "Freunde können sehr streng sein, vielleicht weil sie mehr von uns erwarten als andere."

Ezra:"Auf dem College sollte man seinen Horizont erweitern und nicht seinen Highschool Englischlehrer einpacken und mitnehmen.

Ezra:"Auch wenn das ganze vielleicht nicht richtig ist, es hat sich immer richtig angefühlt."

Ezra: "Das Leben ist nicht immer nur romantisch. Manchmal ist es auch realistisch."

Emily:"Wäre lügen strafbar, würden wir alle im Gefängnis sitzen!"

Caleb:"Ein Blindentelefon zu stehlen ist echt krank. Womit verbringt ihr so die Wochenenden? Brecht ihr Rentnern die Beine?

Caleb:"Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen."

Caleb:"Die reichen Mädchen stehlen, die Hübschen lügen, schlaue Mädchen
stellen sich dumm und die dummen Mädchen versuchen so zu sein, wie die
eben genannten."

Aria:"Wer auch immer gesagt hat: 'Die Wahrheit wird euch frei machen', kennt A nicht."

Aria:"Sie spielt mit uns."

Aria:"Oh mein Gott, meine Eltern haben eine Affäre miteinander."

Aria:"Ich komm damit klar, wenn mir das Universum Steine in den Weg
legt, aber wenn meine beste Freundin das tut, hab ich ein Problem.

Aria:"Das ist immer noch Alisons Film und wir sind nichts weiter als bloß Statisten."

Alison:"Freunde teilen alles. Geheimnisse schweißen uns doch zusammen."

Alison: "Manchmal sind Lügen spannender als die Wahrheit."

Alex:"Entschuldige dich niemals dafür wer du bist und was du willst.

"Unsere Familie kann mit Makeln nicht gut umgehen.

"Lest das Buch, nicht Wikipedia!"

"Ich hab ein sehr glaubwürdiges Gesicht, damit kann ich mal in die Politik gehen."

"Du weißt, was man über Hoffnung sagt: Sie bedeutet ewig währendes Leid."

"Ich bin auf keiner Seite, weil Dinge nie nur schwarz oder weiß sind."