Kennt jemand ein paar WhatsApp spiele?

Das ist mal ein Beispiel - (Freunde, WhatsApp)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Klar. Hier, das habe ich gestern gesendet bekommen:

"Du gehst in dein Zimmer. Auf deinem Bett liegen 4 Katzen und 2 Hunde. Im Zimmer stehen 5 Nilpferde und 1 Giraffe. Es fliegen auch 1 Huhn und 3 Enten umher. Wie viele Füße berühren einen festen Gegnsand?"

Antwort:

- Deine eigenen: 2

Beachte, dass:

- Giraffen und Nilpferde Hufe haben!

- Katzen und Hunde Pfoten haben!

Viel Spaß. Und als Bestrafung müssen sie eine Kuh als Profilbild 3 tage lang tragen, das du dir aus dem Internet aussuchst.

PS: Ich hatte es beim ersten mal Falsch, da ich nicht die 2 Sachen von "Beachte, dass:" bedacht hatt xD

TrafalgarLawFan
Beitragsersteller

Ich habe gestern dieses WhatsApp Spiel bekommen, bei mir War aber kein "beachte" da gewesen. Ich hatte 56 Füße gezählt... das Spiel hab ich meinem Bruder geschickt und mein Bruder all seinen Freunden. Jetzt haben wir eine Gruppe gegründet wo nur Leute rein können die dieses Profil haben😂

Wahrheit oder Pflicht

TrafalgarLawFan
Beitragsersteller

Ich finde das ein bisschen umständlich bei Pflicht