Was kann ich gegen Brawl Stars süchtige Freunde machen?

4 Antworten

Hey! :) Die Frage ist, wer hier wirklich konterrevolutionär ist. Brawl Stars ist ein Bruthaus für Linksextremismus. Quasi alle Lefties spielen das heutzutage. Zu der Lindner Aussage ich dir sagen, dass du dich bestimmt nur verlesen hast. Niemand der Brawl Stars spielt mag Lindner, es kann also gut sein, dass DU in eurer Gruppe der ist, der nicht wirklich Links ist. Wenn du wirklich was von deiner politischen Einstellung hältst, dann fang an Brawl Stars zu spielen!!!

Oleee787  27.05.2024, 15:09

ich und meine schulkameraden spielen alle brawl stars...aber da ist niemand links. wenn die ohne mich etwas reden höre ich sie oft z.b. sagen, dass sie die afd gar nicht so schlecht finden oder so.

Ich bin echt hilflos, was soll ich tun? Kann man iwie Brawl Stars kaputt machen?

Das ist ihre Entscheidung und das musst du akzeptieren. Selbst wenn du es schaffen solltest, irgendwie Brawl Stars zu zerstören, was soll das bringen, deine Freunde würden wütend auf dich sein und später ein neues Spiel finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

also erstmal ist das revisionistisch, Brawlstars als kategorisch abzulehnen, obwohl gesamtgesellschaftlich Brawlstars als ein gutes Spiel anerkannt ist. Du kannst natürlich den revolutionären Weg aufsuchen, und deine "Freunde", ich sag mal, zu zwingen, auf Antifa-Demos zu gehen (ihr kriegt doch eh alle Geld dafür, von dem du dir dann den Brawlpass kaufen kannst). Also frei nach Che: "Unser Beispiel ist eine Idee und daher grenzüberschreitend."

Grüße, Bernd aus der Uckermark

Probier doch auch mal brawl Stars aus. Ist ein geiles Spiel. Aber wenn du kein noch drauf hast frag deine Freunde einfach wieso sie keine Interesse an eurer Gruppe mehr haben und du kannst versuchen ein Deal vorzuschlagen.