Kennt jemand ein MMO spiel mit Pferde?

 - (Pferd, MMORPG)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Metin2.de

Noeru  02.01.2011, 04:04

Ja, klar... da gibts KGs, aber du bist des ja net oò

Ich kenne noch das Spiel starstable (www.starstable.de) dieses ist natürlich zeichtrick aber auch sehr realistisch. Ich persönlich spiele es auch täglich. Jedoch muss man starrider sein, um das meiste davon mitzukriegen. das bedeutet bezahlen. Dafür kriegt man quests, kann an rennen teilnehmen, und darf in alle städte (z.B. Fort Pinta, Valedale, Firgrove usw) reiten. Ist man kein Starrider, darf man nur im Moorlandstall, dem eig Stall bleiben. Man spielt den Reiter. Sitzt man auf dem Pferd, steuert man das Pferd automatisch. Jeden Mittwoch gibt es neue Quests. Auf der Internetseite gibt es noch mehr Infos..

Und zu Riding Club Championship :

Wer facebook besitzt, kann es auch da kostenlos spielen :)

Hallo Fabi!

Ja, so ein MMORPG gibt es.. es heißt HorseStar, zu finden auf - wer hätte es gedacht - HorseStar.com. Es ist ein Clientgame und hat leider ziemlich hohe Systemvoraussetzungen, was es nicht für jeden spielbar macht.

Du brauchst bspw. einen Zweikern Prozessor mit min. 2GHz, eine super Grafikkarte, ein 46bit Windows-Betriebsystem, eine High-Speed Internetleitung (6000+) und vieles mehr.

Erfüllt man diese Vorraussetzungen wird man mit einem super SPiel belohnt, dass auch ohne echtes Geld (auch, wenn die Option besteht) super spielbar, realistisch gestaltet und abwechslungsreich ist. Freies Reiten ist genauso möglich wie an Wettkämpfen teilzunehmen und selbstverständlich kann man auch einen ganzen Stall voll Pferde plegen und ausrüsten.

Es gibt noch ein weiteres Reitsport MMORPG, dass grafisch soweit entwickelt ist, dass sich auch Spielspaß einstellt. Es heißt Riding Club Championship und ist unter Ridingclubchampionship.com zu finden. Dieses Spiel ist grafisch sehr weit entwickelt und bietet ebenfals eine menge Spielspaß, Realismus und Abwechslung, da es aufgebaut ist wie ein normales PC-Spiel - nur eben online gegen reelle Gegner. Zu den Systemvoraussetzungen kann ich leider nicht viel sagen. Der Hacken an der Sache ist, dass dieses Spiel 5€ im Monat kostet. Wem es das wert ist bekommt ein tolles Spiel, wem nicht, bleibt dieser Spaß verwehrt. Die ersten 5 Stunden Spiel sind übrigens kostenlos.

Auch sonst gibt es noch einige viele Pferde Browsergames im Internet. Google ist da ein hilfreicher Informant.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche viel Spaß beim spielen.

LG Bonnie

Es gibt ein Pferderennspiel "Alicia online" ist bisher aber leider nur auf koreanisch.In dem Spiel spielst du zwar auch nicht direkt das Pferd aber alles in allem geht es dort um Rennen (Vs andere Spieler/Npc's,im Team oder Alleine,Magicraces und Speedraces),Lvl,Ranking,Pflegen und natuerlich Zuechten :) Ausserhalb der Rennstrecken hat jeder auch eine eigene Farm. Wo du zum Beispiel kleine Haustiere aus magischen Eiern ausbrueten kannst,welche dich dann beim Rennen begleiten. Du kannst natuerlich auch die Farmen der anderen Spieler besuchen :D

In der naechsten Zeit wird es auch einige Updates geben. Hier ein Yt-Channel auf dem du Viedeos finden kannst :D

http://www.youtube.com/user/Ghostbird13

(Sorry wenn die nicht verlinkt sind ich kenne mich hier nicht aus. :) )

Bei Fragen einfach melden :D

Sowas gibt es nochnicht. Es gibt nur bei www.wilder-reiter.de im moment ein Forenspiel,aber da schreibt man eben,wer was macht.