Kennt jemand ein Krimispiel für eine große Gruppe (ca. 80 Leute)?

4 Antworten

Unter Jugendlichen im genannten Alter war Wehrwoelfe vom Duesterwald der absolute Renner, black stories kamen gut an oder eventuell ein Mitmachkrimi. Ich würde die Gruppe auch teilen!

Du könntest die Gruppe in kleinere Gruppen teilen und dann könnten Mitarbeiter auf dem Gelände sein und die geben den Gruppen Hinweise welche dann einen Fall lösen müssen oder so

Die Werwölfe von Dunkelwald

aber du wirst immer am leichtesten kommen, wenn du die Gruppe in Untergruppen teilst a 10 Personen oder so.

Dann könnte man ja Rätsel stellen.