Kennt jemand ein Hallenbad für Frauen im Raum Gelsenkirchen oder Essen ?

4 Antworten

Hallenbäder sind immer gemischt , es gibt aber einzelne Abende wo nur Herren oder Damen sind meist aber nur wenn man da nackt schwimmt also FKK schwimmen gibts in manchen Bädern aber selten

Hallenbäder sind immer gemischt. Ich verstehe jetzt allerdings nicht wo das Problem ist, da ja beide Geschlechter Badebekleidung tragen und mir in meinen über 40 Lebensjahren noch kein Zeitungsartikel bekannt wurde, wo eine Frau in einem öffentlichen Bad vor allen andern Leuten samt Bademeister vergewaltigt wurde.

Man kann es mit der Gschamigkeit auch übertreiben.

Dann in eine Damensauna gehen. Aber möglicherweise ist man da ja ebenfalls andern nackten Menschen ausgesetzt.

Die findest du eher im Großraum Jeddah oder Teheran. In Deutschland gibt es allenfalls Badetage oder -zeiten, die für Frauen reserviert sind.

Lockenjonny123
Beitragsersteller

Ja das meinte ich auch also ob jemand weiß ob es irgendwo ein Schwimmbad gibt wo an bestimmten Tagen oder Zeiten nur für Frauen Reserviert ist