Perücken schwimmen!?

5 Antworten

Meine Tochter hat auch eine Perücke, weil sie kreisrunden Haarausfall hat. Letztes Jahr war sie mit einer Jugendgruppe im Urlaub. Sie hat zum Schwimmen eine Badekappe getragen. Da eine Echthaarperücke ja nicht gerade "billig" ist sollte man sie schonen, wo es nur geht.

Wir hatten früher im Verein eine, die immer mit Perücke und Badekappe drüber geschwommen ist. :) (Warum fragst du nicht einfach da nach, wo du die Perücke machen lassen hast?)

Nein, wenn die Perücke nicht richtig geklebt ist würde sie wegschwimmen!

kuffiiiii
Beitragsersteller

echt!?

Zum Schwimmen ja,zum Tauchen nein.L.G.

kuffiiiii
Beitragsersteller

mit Badekappe oder ohne!? (Diese Perücke ist Kunsthaar)

Verliert man so was nicht beim schwimmen? Denk ich zumindest

kuffiiiii
Beitragsersteller

echt!?