Kennt jemand ein gutes Tattoostudio im Umkreis Marburg Biedenkopf, deren Betreiber vileicht auch nett sind?

1 Antwort

Hi LordKarotthofen,

wahrscheinlich ist deine Frage schon längst hinfällig, aber ich kann trotzdem eine Empfehlung abgeben: ist ein Laden in der Marburger Oberstadt http://www.rightnowtattoo.com/  selber wurde ich zwar noch nicht dort gestochen, aber einige Freunde/innen von mir. Alle sehr zufrieden und ich kann bestätigen, dass die Tättoowiererin sehr nett, offen und locker ist!

Grüße