Wie viel würde dieses Tattoomotiv ungefähr kosten?

Ben Sellin  19.04.2022, 13:12

Fehlt hier ein Bild?

Morrii
Beitragsersteller

Ja sorry, das Bild wurde irgendwie nicht hochgeladen, habe die Frage nun bearbeitet und hoffe es klappt jetzt gleich, wenn es überprüft wurde von der Moderation.

1 Antwort

Zwischen 200-300€ darfst du schon einplanen. Vllt noch als Info nebenbei: Im Allgemeinen wird kein Tätowierer ein bereits existierendes Tattoo (wie auf deinem Bild) 1:1 so stechen. Stell dich also darauf ein, dass dort noch Anpassungen/ Änderungen vorgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung