Kennt jemand ein gutes Shampoo für kaputtes Haar?

6 Antworten

Wenn die Haare durch Spliss kaputt gegangen sind, hilft auch kein Shampoo. Da geht man zum Friseur. Anschließend nimmt man pflegende Produkte, z.B. Alverde

Nimm Penaten-Babyshampoo. Schonender geht es nicht.

Vor allem aber: Sei tapfer und meide Blondieren Färben, Benutzung von Schaumfestiger, Haarspray, Fön oder Glätteisen oder Lockenstab. Und Haare nicht trocken rubbeln, sondern mit dem Handtuch trocken kneten. Wenn Du sie in Form bringen willst, dann maximal mit pflegendem Haarwachs. Nimm nur Frotteehaargummis, alles andere lässt die Haare auf Dauer brechen.

Und lass regelmäßig die Spitzen Schneiden, sonst splissen die Harre nach oben hin immer weiter auf.

Das alles ist weit wichtiger als die Art des Shampoos, um kaputte Haare zu vermeiden!

Alverde Shampoos, gibt's bei DM zu kaufen. Die kann ich sehr empfehlen! Es gibt auch eins speziell für trockenes Haar.

Auch bei kaputtem Haar helfen die besten Shampoos nicht, denn dadurch werden sie nicht wieder repariert.
Mach wöchentlich eine Kur, schone deine Haare vor Hitze und schneide am besten die kaputten Enden ab.

Wodurch sind sie denn kaputt gegangen?

Sind sie trocken?

Haben sie spliss?

Charlieee001  29.12.2017, 11:24

dann rate ich dir eher zum Haarschnitt . denn da hilft kein shampoo und keine Pflege mehr .

lisa24082002
Beitragsersteller

ja habe spliss