Kennt jemand ein gratis Wordpress Übersetzungs-Plugin, welches ....?
....dem Webseiten-Besucher die Wordpress.org Seite in seiner im Browser eingestellten Sprache anzeigt?
Ich hatte vor einiger Zeit eins im Netz gefunden, aber vergessen die Seite, auf der ich es fand in meinen Lesezeichen zu speichern, hab mir leider den Namen nicht gemerkt und suche jetzt schon länger danach, aber finde es nicht.
Ganz lieben Dank im Voraus.
1 Antwort
Du findest im Plugin-Directory von WordPress dutzende Erweiterungen, mit denen solche und ähnliche Funktionen bereitgestellt werden. Es geht in deinem Fall wohl um die Translator API von Google, die beim Aufruf „angeschubst” werden soll.
- WordPress.org: Plugin-Directory → GTranslate
- WordPress.org: Plugin-Directory → Google Language Translator
LG medmonk
Weißt du denn noch, ob du das Plugin im WP Directory gefunden hast? Was du wohl suchst ist eine Browser und IP Detection, wie bei TranslatePress oder WPML. Die leiten jeweils nach Browser und IP zur gewünschten URL/Seite weiter.
Ja die hab ich mir ja selbstverständlich schon angesehen, sonst hätte ich ja nicht nochmal im Netz gesucht. :-) Denn in den Plugins der WP-Admin-Oberfläche hab ich genau sowas nicht gefunden.. Die Übersetzungs-Plugins die ich fand, hatten eben genau das was ich suche nicht. Aber das erwähnte Plugin, welches ich dann im Netz gesucht habe hatte genau das was ich wollte. Danke trotzdem.