Gibt es ein Wordpress Plugin die für eine direkte Weiterleitung zu der Amazon App sorgt?

1 Antwort

Moin!

Du meinst die App auf deinem Handy, richtig? Das passiert automatisch, da sich die App dort einklingt.

Kannst du selbst testen:

https://amazon.de

Öffnet sich für mich in der App, nicht im Browser. Bzw, der Browser leitet zur App weiter.

Ansonsten nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Headcollector47
Beitragsersteller

Hey!

Leider ist dies nicht so. Ich habe auf meinem Server das Plugin WooCommerce welches mit einem automatischen Kassensystem läuft. Während man also zur Kasse weitergeleitet wird (also der Warenkorb nach Amazon importiert wird) öffnet er selbst mit der Amazon App diese wieder im Browser. Dies geschieht bei dem Safari und dem Android Browsern. Tut mir leid aber ich habe dies wohl vergessen dazu zu schreiben.

Trotzdem Danke für deine Antwort!