Kennt jemand ein game wie sword art online oder Alfheim online?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du direkt Sword Art Online spielen willst, dann kauf' dir das Spiel doch einfach für die PS4 und PS Vita :) ...

  • Sword Art Online: Hollow Fragment (19,99€ PS4 u. PS Vita)
  • Sword Art Online: Lost Song (64,99€ PS4; 39,99€ PS Vita)

Englischkenntnisse sind hier von Nöten :) ... Jedenfalls kann ich sagen, dass das Kombo-System etwas für'n Anfang schwierig ist, aber wenn man's kann, dann ist das ganz geil :D

LG ;)

PaulEnderman  07.12.2015, 08:00

Also, Englischkenntnisse sind bei der PS3-Version vonnöten (leider!)

Aber soweit ich weiß, haben die Leute vom Bandai Namco Entertainment die PS4- und die PSVita-Version hier in Deutschland auf Deutsch rausgebracht...

Wenn du ein wirkliches MMORPG suchst, geht das in Richtung WoW oder vlt. auch AION. Ich finde die Elder Scrolls Reihe, speziell Skyrim und Oblivion gehen in eine ähnliche Richtung und sind sehr empfehlenswert, da z. B keine monatlichen Kosten anfallen. Du solltest dich also speziell im Segment von Fantasy- RPGs umschauen. :)

Es gibt ein Sao Spiel und bald kommt ein weiterer Teil mit Alfheim online :)

Ein Spiel, dass einen genau so eintauchen lässt und das einen eine emotionale Bindung aufbauen lässt? Für mich waren das die Games

"Wonderland Online" (bis heute nicht ganz gelöst davon)

und

"WildStar" (eine wunderschöne Welt).

In beidem kannst du versinken, wie in SAO / Alfheim. =)