Kann mir jemand Sword Art Online erklären?

3 Antworten

1. kann ich beantworten. Und zwar gibt es bei jedem Spieler einen Countdown, bevor er wirklich stirbt, nachdem er im Spiel stirbt. Und während Asuna in diesem Countdown war, hat Kirito das Spiel gewonnen. Dadurch wurden alle ausgeloggt (zumindest sollte das so sein, wie du siehst, war Asuna noch immer noch ausgeloggt, aber auf jeden Fall war sie nicht mehr in SAO, immerhin war der komplette Server down).

2. Ich glaub, der NerveGear auslogg-Mechanismus ist nicht deaktiviert, auch wenn das Spiel aus ist.

Der Rest kommt schon noch.

Wenn man des nerve gear durch Gewalt entfernt, sendet es einen puls aus der dein gehirn zerstört oder so = Tod Von selber ist sie nicht aufgewacht da so n Kerl (will nicht so viel spoilern) es so eingestellt hat, dass sie noch weiter gefangen ist undzwar in ALO (alfheim Online) die "elfenwelt" ausm opening. Kirito geht nun also in die Welt um sie zu "befreien". Und in der 2.Staffel (GunGaleOnline) geht er rein weil er so Gerüchte gehört hat

Öhm, also ich kann dir die Fragen nicht beantworten ohne zu spoilern :o

Du wirst deine Fragen schon beantwortet bekommen, wenn du dir einfach den Anime anschaust ^^ ... Dort wird alles geklärt :)

Und da ich nicht so ein Fan von Spoilern bin (Ich mach' es höchstens unbewusst), verabschiede ich mich erstmal :D

Schaue dir einfach den Anime an und deine Fragen werden schon im Laufe der Zeit (je nachdem wie schnell du beim gucken bist) beantwortet werden :)

LG ;)