Sind die Sword Art online games gut?

2 Antworten

Gameplay bei Youtube anschauen und sich selber ein Bild davon machen ob es dir gefällt.

Beispiel:

5 Antworten... 2 sagen ja, 2 sagen nein und einer schreibt kauf dir lieber einen PC - - - bringt dich also nicht weiter.

Hallo :)

Welche Sword-Art-Online Spiele meinst du denn? Ich besitze alle Spiele für die PS4:

- SaO: RE: Hollow Fragment
- SaO: Lost Song
- SaO: Hollow Realization (neueste Spiel)

Im Grunde genommen spielen diese Spiele in einem Paralelluniversum. Das heißt, du wirst auf Charaktere treffen die nicht im Anime vorkommen. Auch sind die Spiele in dieser Reihenfolge logisch aufgebaut. Die Charaktere, die du im Hollow Fragment treffen wirst, werden auch in Lost Song vorkommen. Mit dem Anime haben die Spiele also nur noch wenig zu tun.

Ich persönlich empfehle dir die Spiele. Wenn du ein knallharter Fan bist, empfehle ich dir gleich alle drei Spiele zu spielen und zumindest nur die Story durchzuspielen. Aber Achtung: Das erste Spiel (Hollow Fragment) ist sehr schwer aber gleichzeitig hat es von allen SaO-Spiele das beste Kampfsystem. Hat auch Elemente wie "Switch" oder so. :)

Grafisch her sieht man deutlich, dass es von Spiel zu Spiel immer besser wird und die Entwickler sich immer bessern. Wobei Hollow Fragment lediglich ein Port vom PSP (oder Vita?) ist.

Ansonsten schau einfach mal auf Youtube. :)