Was ist das stärkste Schwert aus Sao eurer Meinung nach?

1 Antwort

Also, das ist schwer zu sagen. Also werde ich paar aufzählen von schwach nach stark meiner Meinung nach

Elucidator: Kiritos Schwert, welches einfach ein gutes schwert ist aber es hat keine besonderen Fähigkeiten

Heaven Piercing Sword: Das Lichtschwert von Fanatio. Es kann halt Laser schießen und zwar eine ganze Menge

Time Piercing Sword: Das Schwert funktioniert ein bisschen wie ein hack. Da man einfach nur die Stelle zerschneiden muss, wo der Gegner vorher stand oder später stehen könnte. Benutzt von Bercouli

Blue Rose Sword: Das Eisschert von Eugeo, später benutzt von Kirito. Das Schwert kann alle dinge in einem bestimmten bereich einfrieren und mit Rosenranken fesseln. Die Ranken haben einen sehr starken Life-Drain Effekt. Unter Umständen kann sich das Schwert rot färben.

[Eugeo]: Keine Ahnung wo hin mit ihm, aber er hat sich in ein fliegendes Schwert verwandelt, welches extrem stark ist und war in der lage Quinellas Schwertroboter zu bekämpfen

Fragrant Olive Sword: Schwert von Alice Zuberg. Extrem starkes und schweres Schwert. Das schwert kann sich in Tausende kleine goldene Blütenblätter verwandeln welche genauso schwer sind wie das eigentliche Schwert und können sich frei durch die Luft bewegen, auch sehr weit weg vom anwender. Es kann auch einen extrem widerange laser schießen.

Night Sky Sword: Schwert von Kirito in Alicization, stäker als das Blue Rose sword weil es eine höhere priorität hat. Kann einen Baumähnlichen Laser schießen der in der Lage war Heaven Piercing zu besiegen. Kann Feinde un Bäume verwandeln (siehe Vassago). Kann auch energie aus der Welt absorbieren und sich damit stärken, dabei wächst das Schwert.

Das stärkste Schwert aus ganz SAO ist aber meiner Meinung nach

Das große Schwert aus Ordinale Scale: Das Ding hat gefühlt keinen Namen und es wurde nur sehr kurz eingesetzt weshalb es nicht direkt ranken sollte. Ding ist aber, dass es einen "Schneidelaser?" abfeuern kann, welcher scheinbar durch alle gegner durchgeht und alle die den Laser berühren geoneshottet werden. Es hat Bosse mit hohen level geoneshottet und nicht nur einen sondern viele als wäre es nichts. Darum ist es auf meiner #1

Frosti62  06.11.2023, 22:58

Da kennt sich jemand aus.😂😂😂 Feier ich! Und ich stimme dir absolut zu.👍👍👍👍