SAO - Lohnt es such weiter zu gucken?

SAO Kirito & Asuna - (Anime, Sword Art Online)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd es angucken. Der 2te teil ist nicht schlecht. Es ist zwar nicht mehr ein Survivial Game, aber das SAO feeling ist noch teils da. Ich würd sagen Folgen 1-14 sind sehr gut die restlichen Folgen der ersten Staffel sind immernoch mindestens so gut wie ein durchschnittsanime. Die 2 Staffel fällt bei mir in der Wertung ungefähr gleich wie der 2te teil der ersten Staffel.

Ich bin ein kompletter SAO fan und wenn du die 3. Staffel verstehen möchtest *musst* du Alfheim schauen.

 (Ich finde Alfheim auch gar nicht mal so schlecht.. Zwar nicht ganz so gut wie die erste aber ich mag die auch. :))

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, da SAO, wie ich finde, einer der besten Anime ist. <3

polarlight
Beitragsersteller

Danke :3

Ich finde der erste Teil und Alfheim eigentlich gute, aber danach kommt noch ein weiteres game, ein third Person shooter..... Den Teil finde ich ziemlich fragwürdig :/

Es ist nur im Verhältnis schlecht

Ja kuk ist gut aber dragonball ist besser