H&M versendet einfach nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Das ist einer der Gründe, weshalb ich nie mehr dort bestellen werde. Habe mir auch mal ne Sonnenbrille dort bestellt, wann kam sie an ? genau! im Winter! Das lustige war, sie war auch auf Lager. H&M scheint wirklich Probleme mit dem Online Shop zu haben...

Schreib den Kundenservice an oder ruf an & mach Druck, ansonsten kriegste das genau wie ich im Winter erst.

Grüß dich,

Vermutlich haben die das Problem nicht gelöst oder bearbeitet, und dein Auftrag hängt immernoch im System von denen und ich denke schwer das sich da dran von alleine auch was ändern wird. Am besten du rufst direkt den Kundenservice an und gibt denen deine Bestellnummer durch und fragst nach was nun da los ist, am besten gleich etwas ernst werden, weil schließlich wurde dir ein Termin Versprochen (17.3-19.3)

Die sollen sich drum kümmern!

Vielleicht kannste auch in dem Zug gleich noch einen Rabatt aushandeln wegen der langen wartezeit!

Lg,

Price