Artikel zurückgeschickt aber keine Rückmeldung?

1 Antwort

Kenne den Shop nicht, aber bei zB DefShop war es so, dass Retoure erstmal 7 Tage gelagert wird (wg Coronaviren auf Oberflächen, Personalschutz etc.), welche erst dann bearbeitet wird. Evtl bekommst du heute oder die Tage Rückmeldung.

Würde mir keine Sorgen machen. :)

Matthias872
Beitragsersteller

Habe halt heute lauter negative Bewertungen gesehen, dass das oft der Fall ist und man Standartantworten auf Mails bekommt und der Telefonservice nicht erreichbar ist.