Kennt jemand diesen italienischen Hersteller?

2 Antworten

Vom Namen her. Ich habe mir einmal die Webseite angesehen, über die die Schuhe vertrieben werden.

Die Rezensionen von Kunden halte ich für glaubwürdig.

https://www.artigianodelcuo.io/de/content/4-uber-uns

Was die Preise anbetrifft. Ich denke nicht das die in Italien jemals für den regulären Preis verkauft wurden. Davon würde ich mich nicht irritieren lassen. Ich halte aber das was da an Sandalen angeboten wird für gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ciao :-)

Meine Tochter hat sich vor 5 Jahren in Florenz Gladiatoren Sandalen gekauft und trägt sie heute noch. Die sind von SUPERQUALITÄT, selten bessere für den Preis aus echten Leder, von der Sohle bis zu den Riemchen gesehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien