Kennt jemand diesen Geschirr-Marken-Stempel (von einem Rosen-Kaffeeservice) Aufschrift "TR Germany"?

Kaffeegeschirr - (Haushalt, Dekoration, Porzellan)

2 Antworten

Ich konnte im IT leider auch nichts passendes finden; ist das eine Krone über dem TR?

Du könntest höchstens mit einer Bildersuche (mit Dekor von dem Service) bei google suchen.

Woher hast Du das Service; geerbt?

conni0007
Beitragsersteller

Ja das ist eine Art Krone. Meine Omi besitzt es, es ist auch ein Geschirr, welches noch nicht so sehr alt ist (sicher nach 1989).

Hilfreich wäre es, wenn du das Service fotografierst. So hab ich mal von Hutschenreuther einen Dekornamen erfahren.

Ab und zu hat sich auch das Logo im Laufe der Jahrzehnte geändert und kann dann gefunden weden