Kennt jemand diese Serie von Nickelodeon?
Ich suche eine Serie. Es ist schon Jahre her und ich weiss nicht mehr wirklich viel von ihr. Wenn ich aber noch richtig bin, dann ist es so das sie auf Nickelodeon lief. Es war von der Art her richtung Anime und nicht mit richten Menschen. Es ging irgendwie um ein Experiement, glaube ich, bei dem Monster erschaffen wurden und jede Person so eine Kreatur hat. Aber nicht Pokemon, Digimon oder Bakugan auch Beyblade meine ich nicht. Hat jemand eine Idee ?
Bin mir nicht sicher aber es könnte auch darum gegeangen sein das die Leute irgendwelche Jäger von Monstern oder so waren. Aber vielleicht war das auch eine andere Serie. Schon mal danke für die Antworten.
5 Antworten
Ich weiß welche Serie du meinst, aber ich weiß auch nicht wie sie heißt. Für alle andere. Es sind drei Hauptpersonen die so ne Art Pistole haben, und dann die Kreatur darein tun und sie losschießen. Dabei verwandeln sie sich in eine größere Gestalt und können kämpfen. In der Serie kämpfen sie auch gegen andere, die diese Monster auch haben.
Falls es RTL2 war, fiele mir noch der Anime Monster Rancher ein! Ein Junge auf Inline Skates erweckt Monster aus Steinen zum Leben, um die Welt zu retten.
Fällt dir vielleicht noch irgendein Detail ein, ein wiederkehrendes/signifikantes Element oder so?
Monster Hunter?
Hab nachgeschaut, die Serie ist nicht das was ich suche aber trozdem danke.
Sicher, dass es auf Nickelodeon lief?
Monsterranger? Binky and the brain?
Öhm ich glaube es gibt auch eine Serie dazu wenn ich mich nicht richtig erinnere sorry...