Wer kennt diese Serie, habe den Namen vergessen?

4 Antworten

Also ich habe nichts davon geschaut und weiss deshalb nicht ob diese Serien überhaupt etwas damit zutun haben aber vielleicht kann ich dir damit trotzdem weiterhelfen:

-ben 10, ich glaube er verwandelt sich nur in Monster und es ist eine Uhr und kein Ring

-Yu Gi Oh, keine Ahung davon aber mein kleiner Bruder hat es mal geschaut

-Yokai Watch, ein Junge mit ner Uhr sieht Pokemon ähnliche Tiere oder sowas

Ich denke nicht, dass ich dir damit wirklich helfen konnte. Wenn dann wäre es vermutlich am ehesten Yokai Watch, viel Glück bei der Suche wünsche ich dir trotzdem ( ^ω^ )

Woher ich das weiß:Hobby

2ezy4u
Beitragsersteller

Leider ist es keine der genannten Serien. Es sind ziemlich sicher Ringe mit denen eben diese Monster oder was des für Viecher sind beschworen werden die dann gegeneinander kämpfen können aber trotzdem vielen Dank

Vielleicht Monster Rancher. Die benutzen zwar keine Ringe aber Runde Tafeln um Monster wiederzubeleben.

Ich hätte jetzt Huntik gefunden aber ich denke nicht dass es das ist ^^*

2ezy4u
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank hahahaha. Eeeeeendlich. Merke aber jetzt erst anhand der Quali wie alt die Serie eigentlich ist ^^

gxmerbxnny  07.07.2021, 23:24
@2ezy4u

Oh wow kein Problem ich hätte nicht gedacht dass es wirklich das ist aber freut mich dass ich dir helfen konnte ^^