Kennt ihr die Serie Beyblade?

........ - (Anime, Serie, Nickelodeon)

6 Antworten

Ich hab die Beyblade Serie früher vergöttert °^° mein Liebling war allerdings immer Ginka (wird der so geschrieben? XD)

Sendras
Beitragsersteller

Gingka :) Ich habe grade wieder voll den Hype was die Serie betrifft.

Ich glsub fast jeder kennt den anime

Habs als Kind geschaut und die Serie und das Spielzeug geliebt!
Kann mich an die Charaktere gar nicht mehr erinnern.
Ich wollte mir den Anime eigentlich nochmal reinziehen; zögere aber jedes mal; weil ich nicht weiß ob sie mir heute mit 22 noch gefallen würde ^^

Sendras
Beitragsersteller

An machen Stellen wirt es schon kindisch aber für mich ist es noch was. :)

Altes Beyblade ist 1000 mal besser (vor allem G Revolution). Bringt Kai, Tyson, Ray, Garland, Tala und Rick zurück!!!

Er ist zwar in Beyblade Shogun steel nicht mehr da aber..., RYUGA KISHATU!!!!!!!!!