Disney Chanel casting?

4 Antworten

Der Weg ist normalerweise folgender, Du schaust im Netz nach Casting- und Schauspielagenturen in Deiner Nähe. Diese nehmen Dich mit etwas Glück in ihre Kartei auf, und laden Dich dann ab und zu für Castings für eine bestimmte Rolle für Film, Fernsehen oder Werbung ein. Und wenn es dann klappt, dann kann es sein, dass die Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt wird oder bei einem anderen Sender. Darauf hat man keinen Einfluss ;)

Ich finde Disney channel auch voll cool aber ich weiß nur über etwas bei kika bescheid, und zwar: Schloss Einstein!❤❤ ich liebe es soooo sehr und ich wollte auch unbedingt da mitspielen. Dann habe ich auf der Seite von Kika geguckt & habe tatsächlich etwas gefunden. Man kann sich da bewerben. Bis man das jetzt aber wieder kann, dauert es bestimmt noch paar Monate. Bei mir war es leider zu spät und ich dürfte da sowieso nicht hin, weil das ha in Erfurt ist & ich meine... Wir können da ja nicht einfach mal so hinziehen. Ich glaube aber, dass man, wenn man bei Disney channel oder so mitspielen möchte, es schwieriger ist, da dort seeehr viele Serien aus Amerika oder so kommen.

Du kannst nicht bei einem SENDER Schauspielerin werden. Du müsstest dich schon an eine Casting Agentur wenden. Hotel 13 zum Beispiel läuft ja auf verschiedenen Sendern.

Der einzige Weg für eine richtige Rolle. Läuft über Schauspelagenturen. Du macht die Bewerbungsverfahren an mehrerne Agenturen mit, wenn man angenommen wird, dann schicken die einem Castinganfragen. Bei den Produktionen gehst du dann zum Casting, meist mehrere.

Hotel 13 war übringens keine Nickeleodeon Produktion, die haben nur etwas Geld hinzugesteuert und es ausgestrahlt. Die eigentliche Firma war Studio 100.

mal als Beispiel, in dieser Argentur war der Patrick Baehr (Tom kepler) noch vor 1 Jahr: http://www.agenturschwarz.de/schauspieler.html