Kennt jemand Animes, wo große Monster/Kreaturen gegeneinander kämpfen, wie z.B. in „Inuyasha“, „Digimon“ oder „Godzilla“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

  • Bakugan Battle Brawlers
  • Beast Saga
  • Dragon Drive
  • Juusen Battle Monsuno
  • Monster Farm: Enbanseki no Himitsu
  • Persona: Trinity Soul
  • Pokémon
  • Puzzle & Dragons X
  • Shinseiki Evangelion
  • Youkai Watch
  • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

  • Sword Art Online
  • Pokemon
  • Puzzle & Dragons Cross
  • DanMachi

Monster Rancher

Attack on Titan

Disgaea

Yu gi oh da gibts auch ein kartenspiel zu das sehr unterhaltsam ist.

Pokemon sehr ähnlich wie digimon nur (aus meiner sicht) viel cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe animes und mangas daher kenne ich mich etwas aus