Kennt jemand diese Puppe?

3 Antworten

Mach mal das Kleid auf und schau auf den Rücken. Da ist meistens eine Marke mit dem Hersteller drauf.

Anni1766
Beitragsersteller

Das Kleid ist festgenäht, ich möchte es nicht öffnen. Deswegen erkenne auch ich nichts. Also, vielen Dank.

Margita1881  31.10.2022, 09:14
@Anni1766

Du brauchst das Kleid nicht ausziehen.

Die Marke ist im Nacken zu sehen.

Dein Finger zeigt genau dorthin, hab ich Dir aber schon geschrieben; leider ohne Reaktion.

Anni1766
Beitragsersteller
@Margita1881

Das Bild lädt nicht hoch. Es ist ein Haus auf dem Rücken zu sehen.

Genau wo Dein Finger hinzeigt, steht das Herstellersignet.

Entweder Du schreibst alles hier oder machst eine Makroaufnahme.

Anni1766
Beitragsersteller

Hallo!

habe das Kleid vorsichtig geöffnet.

Margita1881  31.10.2022, 09:26
@Anni1766

Liest Du meine Antwort/Kommentar nicht?

Du brauchst das Kleid nicht ausziehen.

Die Marke ist im Nacken zu sehen.

Dein Finger zeigt genau dorthin, hab ich Dir aber schon geschrieben; leider ohne Reaktion.