Kann mir jemand sagen ob diese Puppen einen Wert haben?

2 Antworten

Bei Deinen Puppen handelt es sich um Massenproduktion; vermutlich ohne Herstellerzeichen im Nacken !

Gefragt sind antike Puppen von namhaften Hersteller.

Allgemein kann man sagen:

Die Marktlage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Puppen Besitzerinnen wollen sie verkaufen, da die Nachkommen kein Interesse zeigen. Die Angebote sind dementsprechend riesig und lässt die Preise purzeln.

Auf ebay & Co. werden solche Puppen massenhaft und günstig angeboten

Sie sind auch keine Antiquität; sie wurden nicht um 1900 hergestellt, um als antik bezeichnet zu werden.

Ich würde sagen, das ist Flohmarktware