Preis Barbie Puppe Mattel?

1 Antwort

Die sind leider nicht von 1966. Frisuren und Outfits weisen sie als spät 80er - Mitte 90er Jahre aus. Man müsste also in Listen diesen Zeitraum betreffend nach der genauen Bezeichnung und eventuellem Wert suchen.

Das 1966 bezieht sich auf den Entstehungszeitpunkt der Körperform.

Die Produktion von Barbies in Malaysia begann erst 1986.

1966 wurden alle Barbies noch in Japan produziert. Die werden in solch gutem Zustand wirklich gesucht und (je nach Variante unterschiedlich) auch gut bezahlt. Bei den neueren kann ich es dir nicht sagen.