Kennt jemand diese kleine Viecher?

 - (Insekten, viecher)  - (Insekten, viecher)

3 Antworten

Können eigentlich nur Silberfischchen sein. Lepisma saccharina, auch Zuckergast genannt. Die Fotos sind nicht doll ...

Keine Panik, die machen nichts. Wenn sie viele/lästig sind, kauf eine Falle dafür.

azad6565
Beitragsersteller

dann werdd i h mal silberfische fallen kaufenn

Silber Fische

azad6565
Beitragsersteller

braun selber ya

azad6565
Beitragsersteller

aber das sind nicht silberfische

azad6565
Beitragsersteller

weil die haben keine Beine und keine Antenne auf dem Kopf

Silberfische ?

azad6565
Beitragsersteller

ja aber die haben nicht solche Antenne an den Kopf oder Beine man sieht bei denen keine Beine keinen Kopf nichts

olsen  28.03.2017, 22:35
@azad6565

Ich muss zugeben, das Bild von den Silberfischen auf der Falle ist nicht sehr gut gelungen ;)

azad6565
Beitragsersteller

was machst du damit

azad6565
Beitragsersteller

ich meine was meinst du damit

olsen  28.03.2017, 22:44
@azad6565

Das die Silberfische in Wirklichkeit anders aussehen, als auf der Falle abgebildet..

azad6565
Beitragsersteller

ich habe mir bei Google ein paar Fotos angeguckt die sehen so ähnlich aus aber das sind kleine und ohne Beine ohne Antenne und sehr schnell

azad6565
Beitragsersteller

also soll ich mir lieber ein paar von denen fallen kaufen und Toilette Badezimmer überall abstellen ? kann man sie dann mit den fallen endgültig loswerden

azad6565
Beitragsersteller

in welchem Laden kann ich die fallen kaufen