Kennt jemand diese Hautkrankheit bei Kindern und kann mir Tipps zum Auslöser oder zur Behandlung geben?

So sieht es aus

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle zur nächsten Uniklinik, Abteilung Dermatologie, gehen. Die haben immer bestimmte Sprechstunden. Ich hatte damals auch einen Hautausschlag und bin von meinem Hautarzt dort hingeschickt worden. Das gibt es an allen Unikliniken.

Kann durchaus sein, dass der Hautausschlag durch das heiße Wetter stärker ist. Das war bei meinem Hautausschlag (Entzündung im Dekoleteebereich) auch so.