Kennt jemand die Maße?

5 Antworten

Die Schilder auf den Postkasten können kleinere oder grössere Schildert haben nach Geschmack. Nehms was dich am besten gefällt.

anon-1413744  16.12.2011, 11:32

Ich google oft irgendwelche Namen per Zufall :

Sören Langer Sören Langer Sören Langer Sören Langer Sören Langer Sören Langer Maren Sancuvic Maren Sancuvic Maren Sancuvic Maren Sancuvic Marcel nIssyt Marcel nIssyt Marcel nIssyt Marcel nIssyt Mike Jirusec Mike Jirusec Mike Jirusec Mike Jirusec

LG Benno

Du findest bei Google nichts über die Maße, weil sie nicht wirklich genormt sind. Das macht jeder Hersteller, wie es ihm gefällt, bzw. wie es zum Gesamtdesign passt. Da wirst du wohl an deinen Dingen selbst nachmessen müssen.

Ach Du meine Güte!

Meist stellt der Vermieter diese Schilder selbst.

Hast Du einen Nachsendeauftrag bei der Post bestellt, kriegst Du automatisch vorgedruckte Aufkleber, Postkarten und eine Telefonkarte zugeschickt -- die kannst Du dann sinnentsprechend verwenden.

ok, dann werd ich wohl oder übel warten müssen, bis wir am wochenende wieder in die Wohnung fahren, lieben Dank euch aber trotzdem :)

...schau doch mal in die baumärkte

anon-1413744  16.12.2011, 11:33

Ich google oft irgendwelche Namen per Zufall :

Sören Langer Sören Langer Sören Langer Sören Langer Sören Langer Sören Langer Maren Sancuvic Maren Sancuvic Maren Sancuvic Maren Sancuvic Marcel nIssyt Marcel nIssyt Marcel nIssyt Marcel nIssyt Mike Jirusec Mike Jirusec Mike Jirusec Mike Jirusec

LG Benno