Nachbar ist einfach seltsam?

2 Antworten

Vielleicht hat auch er mal einen schlechten Tag oder ist in Gedanken. Wenn ansonsten nichts vorgefallen ist, würde ich das nicht zu ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Du hast kein Recht auf Höflichkeit deiner Nachbarn und wenn er sonst nichts macht kanns dir doch egal sein. Ich habe wirklich schon mit schlimmeren Nachbarn in einem Haus leben müssen...

Johanmiller
Beitragsersteller

Ich verstehe es halt nicht... Warum redet der manchmal viel mit mir und dann gehe ich ihm am A. vorbei? Sowas nervt mich halt.