Bei Amazon Nachnamen vergessen?

4 Antworten

Wenn du eine sendungsverfolgungsnr. Für deine Bestellung hast dann ruf bei dem Unternehmen an welches deine Bestellung ausliefert.

Wenn du keine Sendungsverfolgungsnr hast dann ruf bei Amazon an und schildere dein Anliegen.

Auf jedenfall solltest du bei Amazon deinen Nachnamen hinterlegen , wenn du das nicht schon getan hast.

ZorroSanjiLove
Beitragsersteller

Okay danke, ich versuchs mal mit dem anrufen. Ja, den Nachnamen habe ich gleich hinzugefügt als ich es gemerkt hab.

Ich bezweifle dass die Angabe des Nachnamens KEIN Pflichtfeld ist.

ZorroSanjiLove
Beitragsersteller

Was soll ich sagen, ich musste es halt nicht? Ich bin mir nicht mehr sicher und ich habe es jetzt auch geändert, aber bis jetzt stand da halt nur mein Vorname.

Wenigstens gleich deinen Vornamen auf den Briefkasten geklebt? Nur für den Fall.

Was ist denn der Status bei deinen Bestellungen? Wenn es nicht zugestellt werden konnte, geht es zurück.

Erstaunlich, dass man bei Amazon ohne Nachname registriert sein kann.

Ich würde mal bei den Nachbarn fragen, ob sie ein Paket entgegen genommen haben. Vielleicht war es noch gar nicht da. Du könntest übergangsmäßig deinen Vornamen an die Klingel kleben.

ZorroSanjiLove
Beitragsersteller

Nachbarn haben es nicht :/