Gaskochfeld durch Induktionskochfeld in Kochinsel ersetzen.?

2 Antworten

Die Menschen du du benötigst haben einen Namen: Sie heißen "Elektriker". Du kannst sie damit beauftragen deine Situation zu analysieren und eine technische Lösung vorzuschlagen. Bitte beachte dass nur ausgebildete Elektriker an einem für den Betrieb eines Kochfeldes im allgemeinen erforderlichen 400V Drehstromanschluß rumspielen dürfen.

Hallo Zorax74

Das kann nur ein Elektriker vor Ort feststellen. Das Kabel oder die Drähte sind in einem Rohr verlegt und es kann die Möglichkeit bestehen, etwas nachzuziehen oder ein stärkeres Kabel einzuziehen

Gruß HobbyTfz