kennt jemand die Lektüre Der Schatten des Galiläas von Gerd Theißen?

2 Antworten

Ja, habe ich einmal gelesen ist gut. die fiktive Hauptperson versucht Jesus zu finden und reist ihn nach - ohne ihn je selber zu treffen.

Gibt's auf Amazon gebraucht um 1,64 € 8+Versandkosten) und gratis zum Ausborgen in allen Uni-Bibliotheken. http://www.amazon.de/Galil%C3%A4ers-Historische-Jesusforschung-erz%C3%A4hlender-Sonderausgabe/dp/3579064045

DanielaPaela
Beitragsersteller

habe die Lektüre auch schon gelesen und muss ein lesetagebuch dazu anfertigen..

Des ? Nie gehört