Kennt jemand die Englisch-Lernapp "StudySmarter"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Englisch App. Die App ist dazu da, dass du dir Karteikarten erstellst oder die von anderen nutztzt um mit denen lernen zu können.

Mogli333
Beitragsersteller

Dann ist das eine Alternative zu ANKI? Hast du mit StudySmarter Erfahrung?

Mogli333
Beitragsersteller
@Cocozcu

Ist das besser als ANKI? Letzteres benutze ich nämlich für Englisch.

Mogli333
Beitragsersteller
@Cocozcu

Kannst du auch schreiben, weshalb das besser ist? Ist StudySmarter wirklich kostenlos?

Der Pferdefuss ist, dass Du da kein Englisch lernst.

Mogli333
Beitragsersteller
@grossefrau681

Lies die Überschrift meiner Frage, dann weißt du, worum es mir geht, und weshalb du irgendwie daneben liegen musst. Meine Frage lautete, ob jemand StudySmarter kennt.

Mogli333
Beitragsersteller
@grossefrau681

Bei dir weiß ich jedenfalls, wo der Pferdefuß liegt. Ich schreibs aber lieber nicht. :))