StudySmarter Premium geht nicht?
Hallo,
die App StudySmarter hat derzeit aufgrund der Schulschließungen ja (eigentlich) das Angebot, dass alle Schüler kostenlos den Premium-Zugriff erhalten - und somit bspw. auch auf die Stark-Materialien (Abi-Prüfungen etc.) dort zurückgreifen können.
Nun würde ich gerne das Stark-Abibuch für Englisch ansehen. Es wird auch im Englisch-Ordner angezeigt, aber der "Preis" von 48 Credits wird mir weiterhin angegeben und wenn ich versuche, die Datei anzuklicken, werde ich darauf hingewiesen, dass ich mir dazu entweder Credits oder einen Premium-Account kaufen muss.
Habt ihr eine Ahnung, wieso ich trotz des angeblich für alle geltenden freien Premium-Zugriffs trotzdem das Dokument nicht kostenlos öffnen kann bzw. offenbar doch keinen Premium-Account besitze? Und wie ich das ändern kann?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße!
1 Antwort
Hast du dich ordnungsgemäß angemeldet und deine Anmelde-Email bestätigt?
Auf jeden Fall musst du versuchen herauszufinden, ob du dir irgendwie ein Abo einhandelst und wie lange das Abo läuft, bzw. wann du das kündigen kannst.
Und ansonsten gilt umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Die meisten "Kostenlos-Angebote" sind Bauernfang.
Wenn du kostenlose Aufgaben suchst - schau mal auf der Seite Eures Kultusmininsterium. In manchen Länder gibt es so etwas.
https://www.iqb.hu-berlin.de/abitur/sammlung/deutsch
Die Bücher von den Vorjahren kann man oft auch gebraucht bekommen.
Nett, dass du noch einmal geantwortet hast. :-) Ist vielleicht auch interessasnt für andere Nutzer.
Ja klar, du hast dir ja auch die Mühe gemacht und eben so dachte ich auch :) Danke nochmal!
Danke für die Antwort!
Ich hab jetzt tatsächlich rausgefunden, woran es liegt: Auf der App wird zwischen „Premium-Zugriff“ (mit Zugang auf EINIGE Stark-Materialien) und weiteren Abo- oder Kaufmöglichkeiten für Stark-Bücher unterschieden. Heißt, ich habe wirklich ein Premium-Konto, aber das von mir gewünschte Buch kann man damit einfach nicht kostenfrei ansehen.
Danke auch für die Empfehlungen! Das mache ich sowieso. Ich wollte nur für einen Arbeitsauftrag gerne mal die Abi-Lösungen ansehen, weil die für Bayern in Englisch zumindest im von mir benötigten Jahr nicht so gedownloadet werden können. Aber ich brauchs auch nicht zwingend ^^