StudySmarter Premium geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich ordnungsgemäß angemeldet und deine Anmelde-Email bestätigt?

Auf jeden Fall musst du versuchen herauszufinden, ob du dir irgendwie ein Abo einhandelst und wie lange das Abo läuft, bzw. wann du das kündigen kannst.

Und ansonsten gilt umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Die meisten "Kostenlos-Angebote" sind Bauernfang.

Wenn du kostenlose Aufgaben suchst - schau mal auf der Seite Eures Kultusmininsterium. In manchen Länder gibt es so etwas.

https://www.iqb.hu-berlin.de/abitur/sammlung/deutsch

Die Bücher von den Vorjahren kann man oft auch gebraucht bekommen.

Saharahxx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich hab jetzt tatsächlich rausgefunden, woran es liegt: Auf der App wird zwischen „Premium-Zugriff“ (mit Zugang auf EINIGE Stark-Materialien) und weiteren Abo- oder Kaufmöglichkeiten für Stark-Bücher unterschieden. Heißt, ich habe wirklich ein Premium-Konto, aber das von mir gewünschte Buch kann man damit einfach nicht kostenfrei ansehen.

Danke auch für die Empfehlungen! Das mache ich sowieso. Ich wollte nur für einen Arbeitsauftrag gerne mal die Abi-Lösungen ansehen, weil die für Bayern in Englisch zumindest im von mir benötigten Jahr nicht so gedownloadet werden können. Aber ich brauchs auch nicht zwingend ^^

maria38000  04.04.2020, 18:57
@Saharahxx

Nett, dass du noch einmal geantwortet hast. :-) Ist vielleicht auch interessasnt für andere Nutzer.

Saharahxx
Beitragsersteller
@maria38000

Ja klar, du hast dir ja auch die Mühe gemacht und eben so dachte ich auch :) Danke nochmal!

maria38000  05.04.2020, 16:53

Danke fürs Sternchen.