Kennt jemand die Band E-Nomine?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

7 Antworten

Ja

Könnte sein, dass sogar noch irgendwo eine CD von "Die Prophezeiung" rumfliegt. Allerdings auch lange nicht mehr gehört.

Ja

Ja, kennen wir.Habe mir damals eine Maxi-Single ("Vater Unser") zugelegt.Ich glaube, die habe ich sogar noch.^^Interessant ist natĂŒrlich die Stimme von Christian BrĂŒckner.

Ja

Ich kenne E -Nomine erst seit Donnerstag den 5.1.2023 weil das Lied Mitternacht am Donnerstagabend bei einem Perchtenlauf gespielt wurde wo ich war und finde die Musik sehr cool.

Ja

Na logisch!🖒 Ich mag die Musik von denen auch super gerne! 😊

Jasminkittycat
Beitragsersteller

Jaaa đŸ€©