Survivor?

1 Antwort

Sisters of Mercy sind auch noch aktiv, obwohl sie auch das letzte Mal in den 1990 etwas veröffentlicht hatten (außer vielleicht Best of‘s oder Digital Remastered)… Und auch Kraftwerk spielen noch live obwohl sie kein neues Material haben.

Und die Band "Fleetwood Mac" hatte ja auch viele verschiedene Sänger*innen, zum Teil auch gleichzeitig, deren letztes Album ist von 2013, danach hatten sie noch ein paar einzelne Lieder, aber an sich spielen sie nur noch live.