Kennt jemand die Augencreme "Oculus"?

5 Antworten

Ich mag die auch gerne. Die schmiert nicht so und hat mir ganz toll bei meinen dunklen Schatten unter den Augen geholfen.

tussifrau  12.08.2014, 11:13

Mir auch ;-) Bin total begeistert! Ich mag mein Spiegelbild wieder ;-)

Niemand "muss" mit Augencremes anfangen.

Augencremes sind eine geniale Idee der Kosmetikindustrie, wie man kleine Mengen Creme zu hohen Preisen verkaufen kann. Das sind nämlich ganz normale Cremes in kleinen, teuren Gebinden.

Nimm eine ganz normale, milde Gesichtscreme für trockene Haut auch um die Augen, und schütze dich vor Faltenbildung, indem du niemals ohne mindestens Lichtschutzfaktor 15 das Haus verlässt.

Im Netz stehen viele positive berichte über die Creme. Ich denke auch darüber nach sie mal zu testen. Hast du sie inzwischen probiert? Wie gefällt sie dir?

Hallo herzfeeneu! Ich bin auch in dem Alter ;-) und bin durch ein anderes Forum auf diese Creme aufmerksam geworden. Sie hat eine schöne Textur, riecht sehr angenehm und zieht recht schnell ein. Ich schmink mich dann auch sofort. Kann ich dir wirklich empfehlen.

Schöne Grüße