Gute Augen Creme / Gel bei dm . Welche könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Nimm die günstigste Augencreme die Du finden kannst. Kosten 2 - 4 €. Bereits seit Jahren mache ich es so und bin begeistert. Auf diese Weise kannst Du auch 2 - 3 Cremes ausprobieren anstatt eine teure Creme.

Meiner Erfahrung nach, sind die günstigen Produkte genauso gut, wie die teuren. Es steckt halt nicht so viel Marketing dahinter wie z.B. Fernseh- oder Zeitungswerbung. Auf diese Weise wird mehr Wert auf die Produkte und deren Rohstoffe gelegt.

Wahrscheinlich suchst du dann eine Augencreme gegen Falten bzw. gegen vorzeitige Hautalterung, wenn sie viel Feuchtigkeit spenden soll und gut für trockene Haut sein soll? Also ich nehme die Anti-Ageing Augencreme von sebamed; die hat mal bei einem Produkttest mit am besten abgestimmten, und im mittleren Preisniveau liegt sie auch noch. Vielleicht mag es ein wenig Einbildung sein, aber ich habe nach ein paar Anwendungen gleich eine Besserung festgestellt; die Haut unter meiner Augenpartie ist spürbar glatter und weicher geworden. Aber musst du am besten selbst ausprobieren, welche Creme am besten für deine Haut geeignet ist; jede Haut reagiert ja immer ein wenig anders auf verschiedene Inhaltsstoffe. Ich habe auch mehrer Anläufe gebraucht, um die optimale Augencreme für mich zu finden.

Du brauchst keine extra Augencreme. Augencremes sind ganz normale Cremes in kleinen und teureren Tuben.

Jede feuchtigkeitsspendende Creme, die mild und unparfümiert ist, kann auch um die Augen angewendet werden. Oder anders ausgedrückt: Eine Creme, die zu scharf ist für die Augenpartie, hat auch im Rest des Gesichts nichts zu suchen.

Ich empfehle die Balea med Ultra sensitive Intensivcreme - die beste Creme, die ich je hatte. Ich nehme sie im ganzen Gesicht, auch um die Augen, morgens und abends. Diese Creme findest du nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern bei den extra-milden Produkten wie z.B. Sebamed. Das ist meist in der Nähe der Seifen.

meine Liebling ist das Mineral Augengel von Swisa Beauty. Es ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und hat einen kühlenden und straffenden Effekt. Ich lagere es immer im Kühlschrank und dann ist es am morgen noch viel besser. hallo Wach sag ich da nur:)