Kennt jemand den Hersteller der Dampfsauger, die von Robot Vertrieb auf Messen verkauft werden?

3 Antworten

Also Hersteller ist der in Italien genannte MATRICOLA made in Italy. Aber 2150.- Euro teure ROBOT 200 ist der größte Schrott den es gibt. Die auf Handwerksmessen auftrende Drückerbande sind voll die Anzocker. Meiner war nach dem 5. Gebrauch (8 Monate alt) schon gleich kaputt. Der Saugermotor hat einen Lagerschaden. Dann habe ich das Teil zur Reparatur zurück geschickt. Und Garantie Fehlanzeige!!!! Der Oberdrücker-Chef der Drücker teilte mit, dass der Saugermotor durch einen Bedienungsfehler kaputt gegangen wäre, weil ich das Teil nicht entkalkt hätte. Und nun kommts, - ich habe das Drecksteil nur mit destiliertem Wasser benutzt, damit es gar nicht verkalken kann. Dann hat er mir Fotos geschickt bei denen man voll die Verkalkung sehen konnte. Von wem diese Bilder waren weiss ich nicht, - aber von meinem waren sie nicht. Nach nun einem Jahr habe ich den Schrott weggeschmissen. Wenn man so im Internet googlet ist schon interessant, dass die Drücker ständig von abgezockten Käufern verklagt werden.

Google doch mal! Da findest du etliche Robot Vertriebsadressen, schreib sie an oder ruf dort an! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Firma CAPITANI Italien,eventuell ersatz Teile und Reparatur,siehe Amazon.