Kennt jemand coole Pranks für zwischendurch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Horn an die wand kleben dass es beim öffnen einer Türe trötet xd herrlich oder sonnencreme mit Mayo tauschen

martin9  02.07.2015, 21:59

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du nimmst dir deinen besten Kumpel her, um ihm nen Zaubertrick zu zeigen. Dann zeigst du ihm eine volle Wasserflasche und machst sie auf. Du stellst sie dann hin und zeigst ihm dann ne Münze und sagst ihm, du schaffst es die Münze unter der Flasche hervor zu holen ohne die Flasche zu bewegen. Jetzt legst du die Münze unter die Flasche und guckst selber nochmal rein und lässt auch deinen Kumpel reingucken. Dann fuchtelst du rum wie ein Zauberer, guckst wieder rein und sagst dass sie weg ist, und wenn er jetzt nochmal guckt, dann drückst du die Flasche zusammen so dass das ganze Wasser in sein Gesicht spritzt:D

Ich würde es mal mit dem klassischen Furzkissen versuchen, ist immer ein Lacher wert^^