Gruseliger Prank?

3 Antworten

Ich hätte da die ein oder andere Idee aber die haben ein bisschen mit Verkleidung zu tun und dann müsstest du an mittel herankommen die du glaube ich nicht in deiner Nähe hast. Deswegen schlage ich vor wenn die beiden schlafen also wenn deine Freunde schlafen dann machst du die Tür zu also verschließt sie richtig feste so dass man nicht rauskommt stellt sich dann vors Fenster nimmst gute Boxen und spielt dieses grässliche Lachen von saw ab. Du weißt schon in dem Teil wo die im Keller oder in diesem komischen Waschraum sind und wo der Fotograf entführt wird und der diese Puppe auf dem Stuhl sitzen sieht

saphira2412  22.06.2015, 16:50

Wenn du diesen Prank machst wäre ich dir aber dankbar wenn du mir sagst wie das abgelaufen ist:D

saphira2412  22.06.2015, 15:03

Ja ganz genau siehst du du machst genauen den richtigen Gruseligen Prank draus :)

Pampelmuse888
Beitragsersteller

Das klingt gut:D ich könnte dann auch eine gruselige Puppe iwo Hinsetzen und immer wo anders hin geben....

Wenn man mich fragt, bin ich immer in einer Budgetklasse weit über allen Grenzen ^^ Aber ganz grob, wenn du es schaffst, dass das Holz knarzt, als würde jemand drüber laufen ist schonmal 'ne schöne Stimmung :D

warte bis beide schlafen und dann kack ihnen ins gesicht, natürlich dir auch sonst merken sie das du es warst, dann denken sie es wäre ein geist :D

Pampelmuse888
Beitragsersteller

Haha xD ja klar bester Horror Prank, weil jeder weiß Geister kacken schlafenden Menschen ins Gesicht ^^

saphira2412  22.06.2015, 14:48

Ba man wie eklig bist du

fechterflo  22.06.2015, 14:44

ja mach das !!!