Kennt jemand coole Läden in Hamburg?
Hi, ich komm eig. aus Stuttgart gehe aber bald nach Hamburg in den Urlaub und suche coole Läden, die es nicht unbedingt in Stuttgart aber in Hamburg gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
6 Antworten
Läden mit was für Sachen? Klamotten, Tee, Fisch, Maritimes, Souvenirs, Übersee?
Allgemein: Innenstadt, Hafen und Schanzenviertel (S-Bahn Sternschanze, Schulterblatt und Seitenstraßen). http://www.hamburg.de/schanzenviertel/
Auf jeden Fall mal bei Findeling gucken! Das ist echt der Hammer, wenn man nach besonderen Läden in Hamburg sucht. Nur kleine, außergewöhnliche Läden mit Charakter :-) findet sich unter www.findeling.de und auch als App im App Store und Google Play Store wohl auch bald
Was denn für Läden? Anziehsachen? Elektronik? Ernährung? Special Interests.....? Musst schon etwas präziser werden. In Hamburg gibt es nen ganzen Haufen cooler "Läden"!
In der Schanze gibt es ganz kleine nette Läden. Das Shoppen macht da wirklich Spaß. Ich gucke auch immer gerne bei Classico.
Viele Spaß in Hamburg
Saturn der in Hamburg ist de Größte Elektro-/Multimedia-Laden in Europa. Ansonsten guck im Schanzenviertel vorbei da gibts viele nette kleine Läden.
Innenstadt - genauer: Station Jungfernstieg oder Hauptbahnhof, dazwischen die beiden parallel laufenden Straßen Mönckebergstraße und Spitaler Straße. Viele Läden und auch die Europa-Passage. U-Bahn Jungfernstieg auch mit Alsterhaus (ähnlich KaDeWe in Berlin) und der Binnenalster gegenüber (für ein Päuschen mit Kaffee und so).
1 Tag Innenstadt, 1 Tag Schanzenviertel und du findest, was dich interessiert. Für Souvenirs bist du natürlich am Hafen auch goldrichtig. Viel Spaß!