Besondere Läden in den USA?

5 Antworten

Bei Marshalls gibt es Markenklamotten für wenig Geld!

Dylan's Candy Bar.

M&M store am Times Square.

Von vielen Süßigkeiten gibt es einfach viel mehr Variationen. Zum Beispiel auch von Eiscremes.

Victoria Secret ist eine Marke, die du gut in New York kaufen kannst.

Designer Shoe Warehouse (DSW) sind super für reduzierte Markenschuhe. Es gibt Century 21 und TJ Maxx.

Außerdem haben Sacks 5th und auch Bloomingdales Outletstores.

Bei Macy's kann man vorbei schauen, bei Uniqlo, Forever 21. A&F, Hollister, Top Shop....

Bei Tiffany kannst du dir einen gigantischen  Diamanten anschauen. Du musst ja nichts kaufen.

Ich empfehle dir auf jedenfall Macy's endweder in Manhattan oder Staten Island.

Ich würde dir aber eher raten Macy's in Staten Island, da dort weniger Leute sind und für uns war es auch deswegen viel entspannter :D

Sephora! Make-up Himmel! Da kriegst du ne Menge Marken, die es hier nicht gibt. Kannst ja schonmal auf deren Website schauen.
Süßigkeiten: Es kommt drauf an, ob man auf die amerikanischen Süßigkeiten steht, die meisten sind purer Zucker mit Farb- und Geschmacksverstärkern :D Können aber sehr lecker sein! Ich würd dir empfehlen einfach (mit viel Zeit) in einen Walmart zu gehen und da mitzunehmen, was dich anspricht. Meine persönlichen Favoriten: Twizzlers, AirHeads und Willy Wonka Zeugs :)

stufix2000  24.01.2017, 15:07

In NYC gibt es keinen Walmart. Aber genügend Alternativen.

Ich würde glaube ich mal bei sephora vorbeischauen ;)